Moritz E. Behm

 

Die Kombination wissenschaftlicher Praxis mit Unternehmensberatung im Gesundheitswesen interessiert mich sehr. Speziell auf Grund der Eigenarten des Gesundheitswesens, gestalten sich etwaige Problemanalysen mit gemeinsamer Erarbeitung von Lösungsansätzen mit dem Klienten, als äußerst spannende Projekte, die fachspezifisches Know-how unabkömmlich machen.

Leistungsspektrum:

  • Analyse von Geschäftsmodellen und Versorgungsprozessen
  • Prozessoptimierung
  • Marketing-Konzeption
  • Marktanalyse

Studium:

  • M.A. Cologne Business School, International Business, Schwerpunkt Management Consulting, seit 2013
  • B.A. Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld, Gesundheitswirtschaft, 2010-2013
  • B.Sc. Universität Osnabrück, Biologie der Zellen, 2009-2010

Ausbildung:

  • Staatlich geprüfter Rettungssanitäter, 2009

Berufserfahrung:

  • Krankenhaus Lübbecke, Erarbeitung eines Marketing-Konzepts für die gynäkologische Fachabteilung, 2011-2012
  • Valid Research Marktforschung GmbH, 2011
  • SMIT – studentische Mittelstandsberatung e.V., 2. Vorsitzender, 2010-2013