loading
Dietmar Hellmuth

Die Mitarbeit bei der Bazan JuniorLine eröffnet mir die Möglichkeit, neben meinem technisch orientierten Studium  auch die betriebswirtschaftliche Seite des Gesundheitswesen kennen zu lernen. Während des Praktikums durch die FH Münster lernte ich dieses Tätigkeitsfeld kennen und konnte meine besonderen Stärken im lösungsorientierten, strukturierten Arbeiten an Prozessanalysen mit Aufdeckung…

Hellmuth
John Hodgkinson

„Jedes Problem hat eine Lösung.“

john_button
Sebastian Vogel

Als Juniorliner spiegelt sich meine Lernkurve direkt in der Beratungsleistung für meine Kunden. Davon profitieren beide Seiten!

Vogelpng
Daniel Becksmann

Als angehende Mediziner habe ich einen kritischen Blick auf die Ökonomisierung der Medizin im speziellen und des Gesundheitswesen im Allgemeinen.

Beckmannpng
Jonathan Feller

Durch die Berücksichtigung verschiedener Perspektiven im Beratungsprozess trage ich zur Bewältigung komplexer Anforderungen bei.

Fellerpng
Florian Kollewijn

Durch meinen einerseits generalistisch, anderseits systemisch geprägte akademische Bildung sehe ich Beratung im Kontext des Organisationsgefüges und der Organisationsentwicklung.

profil_ small_ Kollewijn, Florian_8069 Kopie
Mirco Schmidt

Mich interessiert die Kombination von Wissenschaft und Beratung.

Schimdtpng
Dennis Feibel

Beratung ist die gemeinsame Reaktion auf den Wandel der Zeit

Dennis_Feibel
Moritz E. Behm

Die Kombination wissenschaftlicher Praxis mit Unternehmensberatung im Gesundheitswesen interessiert mich sehr.

Behmpng
Sascha Schermer

Das Gesundheitswesen ist ein sehr wichtiges System unserer Gesellschaft und liegt an der Schnittstelle vieler (akademischer) Disziplinen.

Caspar-Fridolin Lorenz

Beratung muss bewegen.

Lorenzpng
Raphaël Sizaret

Mein Schwerpunkt liegt in der Quantifizierung von Herausforderungen, Weiterentwicklungsansätzen und Entscheidungsalternativen.

RSpng
Matthias Szczuzewski

In der Mitarbeit bei der Bazan JuniorLine sehe ich persönlich die Möglichkeit, mit einem jungen Team viel verändern zu können.

Martin Feißt

Mein Schwerpunkt liegt in der Analyse von Organisationen an der Schnittstelle von Mensch und Struktur.

Jonas Holzfäller

Ich glaube, dass Kommunikation der entscheidende Faktor zu Erfolg ist.

profil_small_holzfäller